Fighting Spirit M

 

Fighting Spirit17b1

Zweibrücker

Hengst

geboren:

02.05.2011

Farbe:

Dunkelbraun

Größe:

 cm

 

 

 

Fürstenball (Old)

Fürst Heinrich (Westf)

Florestan (Rhld)

Fidelio (Hann)

Raute(Rhld)

Dawina (Westf)

Donnerhall (Old)

Wibke (Westf)

Maradonna (Old)

Donnerhall (Old)

Donnerwetter (Hann)

Ninette (Old)

Marella (Old)

Classicer (Holst)

Maureen (Old)

 

Donauelfe M (Trak)

Gribaldi (Trak)

Kostolany (Trak)

Enrico Caruso (Trak)

Kapstadt (Trak)

Gondola II (Trak)

Ibikus (Trak)

Gloria VI (Trak)

Donaunixe (Trak)

Pandur AA

Praefectus xx

Saida I (ShA)

Donaubrise (Trak)

Ibikus (Trak)

Donaufuerstin v. Sch.-Hof (Trak)

 

Fürstenball01
Donauelfe01

Vater: Fürstenball

Mutter: Donauelfe M

 

 

Paul Schockemöhle:

“Strahlender Hauptprämiensieger 2010 - HLP-Sieger mit sagenhaften 154,98 Punkten im Dressurindex

Mit großer Spannung erwartet und von hohen Ansprüchen begleitet: Fürstenball's erster Fohlenjahrgang schlug gewaltig ein: auf der Oldenburger Herbst-Elite-Auktion stellte er mit 40.000 Euro das Spitzenfohlen, zahlreiche Fohlen wurden prämiert und zu den Auktionen zugelassen. Verbunden mit seinem hervorragendem Leistungstest wurde der Kör-Sieger von 2008 auch 2010 bei der Hauptprämien-Vergabe an die Spitze gestellt. Damit hat er bisher alle Prüfsteine ganz vorne absolviert: Bereits als Fohlen mit 110.000 Euro absolute Preisspitze und im 70-Tage-Test von Schlieckau mit 154,98 Punkten im Dressurindex und 145.27 im Gesamtindex an der Spitze. Allein 16-mal erhielt er 9.0 und besser, für seine Rittigkeit zückten die Fremdreiter 10.0. Fürstenball entstammt Oldenburgs "Siegerstamm", der immer wieder für Aufsehen sorgt: Sieger Hit wurde 2007 Siegerhengst, Fürstenball 2008, der Hotline-Sohn Hot Spot erhielt 2009 den Titel des zweiten Reservesiegers. Alle eng verwandt - drei Elitestuten in Folge führt Fürstenball in seinem Pedigree. Dazu mit Fürst Heinrich den hoch geschätzten, zu früh eingegangen Dressurpferde-Weltmeister. Auf die Vererbungslegende Donnerhall ingezogen, wird Fürstenballs Pedigree veredelt durch Classiker und Nevado xx in den weiteren Generationen.

Fürstenball: Ein Maximum an Elastizität und Rittigkeit”