Mirabella aus dem Westerwald

 

 

 

Mirabella09

Stute
noch nicht eingetragen

2007 - Prämie in SILBER

zu verkaufen für € 1.250

Mirabella ist noch nicht zur Stutbucheintragung vorgestellt worden. Sie kann aber auf Wunsch hier noch gedeckt werden. Mirabella ist eine Tochter des Europachampions
“Titus von der Wartgartenmühle”, Vater von etlichen gekörten Söhnen und Staatsprämienstuten!

Mirabella ist als Therapiepony für ein behindertes Mädchen im Rollstuhl aufgewachsen und zeichnet sich durch ihre ruhige und liebe Art aus. Leider können Mirabellas Besitzer sie aus persönlichen Gründen nicht mehr behalten und möchten sie in gute Hände abgeben.
 

geboren:

27.04.2007

Farbe:

Braunfalbschimmel
(Dun und Roan)

Größe:

77 cm

 

 

 

Titus von der Wartgartenmühle

Thunderbird van de Hesterhoeve

Kim de Bibiana

Rhum du Mury-Marais

Hony de Bibiana

Orange Blossom v.d. Hesterhoeve

Deanland Carlo of Boltwood

Boltwood Menuet

Annely van de Eickenwall

Brio du Mury-Marais

Rocket of Marshwood

Paprika du Mury-Marais

Trudy van`t Buitenstok

Roko de Bibiana

Frida v. Glashorst

 

Manon du Clos des Poneys

Fit du
Mury-Marais

Jack du Mury-Marais

Ninas du Castel Saacy

Allumeuse du Mury-Marais

Impala du Mury-Marais

Dandy du Mury-Marais

Estella du Mury-Marais

Balsemientje de Croix Lorraine

Opium du Portillon

Muscari du Mury-Marais

Guitare du Portillon

Romina de la Croix de Lorraine

Utrillo du Mury-Marais

Ginette de la Croix de Lorraine

 

 

 

Titus02

 

Vater: Titus von der Wartgartenmühle

 

 

Mirabella10
Mirabella07